- ANZEIGE -

Drogenhändler auf Mallorca festgenommen

Not Set

Erst vor ein paar Wochen wurden auf Mallorca mehrere Personen des Drogenclans „El Seco“ verhaftet. Damals wurden mehr als 300 Marihuana-Pflanzen sichergestellt.

Die Polizei auf Mallorca hat jetzt weitere mutmaßliche Drogenhändler des Clans „El Seco“ verhaftet. Die Beamten nahmen mindestens 13 Personen in der Inselhauptstadt Palma fest.
Bei der groß angelegten Razzia wurden mit Drogenspürhunden mehrere Wohnungen in den Stadtteilen Llevant, Pere Garau und Foners durchsucht. Dabei beschlagnahmten die Polizisten Bargeld sowie große Mengen an Drogen, vor allem Marihuana und Haschisch. Die Polizei rechnet in den kommenden Tagen mit weiteren Festnahmen.

Erst vor ein paar Wochen wurden auf Mallorca mehrere Personen des Drogenclans „El Seco“ verhaftet. Damals wurden im Poligono Can Valero, wo sich ein Stützpunkt des Clans befindet, mehr als 300 Marihuana-Pflanzen sichergestellt.