- ANZEIGE -

Verhandlung nach tödlicher Prügel-Attacke 

Der Bar-Angestellte soll das 30-jährige Opfer zu Boden geprügelt und es dabei so schwer verletzt haben, dass es später im Krankenhaus seinen Verletzungen erlag

Heute steht in Palma ein Mann vor Gericht, der einen anderen mit einem Tritt auf den Kopf tödlich verletzt haben soll. 
Der Vorfall ereignete sich Ende April 2018 in Magaluf. Dort soll ein damals 35-jähriger Brite in der Bar, in der er arbeitete, Streit mit einem Mann gehabt haben, der ebenfalls aus Großbritannien stammte.

Der Bar-Angestellte prügelte den 30-Jährigen zu Boden und trat dann mehrmals auf ihn ein, unter anderem auf seinen Kopf.
Das Opfer wurde mit schweren Schädel-Hirnverletzungen in Mallorcas Klinikum Son Espases eingeliefert. Dort erlag es vier Tage später seinen Verletzungen. 

Die Staatsanwaltschaft fordert zwölf Jahre Haft für den mutmaßlichen Täter.