- ANZEIGE -

Verfasser von Morddrohungen entschuldigt sich

Not Set

Der Mann bat die Balearenpräsidentin um Verzeihung und erklärte, dass er die Drohungen sehr bereue. 

Nachdem Balearenpräsidentin Francina Armengol über Instagram Morddrohungen erhalten hatte, entschuldigte sich jetzt der Verfasser bei ihr.
Am Freitag veröffentlichte die Politikerin in den Sozialen Netzwerken einen Screenshot mit den Drohungen sowie das Foto und den Namen des Verfassers. Er hatte geschrieben „Wie schade, dass du nicht auch einen Umschlag mit Schusskugeln bekommen hast“ und spielte damit auf Morddrohungen an, die Spaniens Innenminister und die Guardia Civil zuvor per Brief erhalten hatten.
Am Samstag meldete sich der Verfasser erneut bei Armengol, diesmal über Facebook. Er bat die Balearenpräsidentin um Verzeihung und erklärte, dass er die Drohungen sehr bereue.