- ANZEIGE -

Palma plant neues unterirdisches Parkhaus

Not Set

Das letzte Mal, dass in Palma neue Parkhäuser eröffnet wurden, war im Jahr 2007. Und zwar die Stellflächen in der Calle Antoni Maura, das Parkhaus in der General Riera und am Parc de Sa Riera. 

Die Stadt Palma plant, ein neues, unterirdisches Parkhaus zu bauen - das erste seit 14 Jahren. Standort dafür wird die Calle Metge Josep Darder sein, zwischen den Vierteln Pere Garau und Son Canals. Auf insgesamt drei Stockwerken wird dort Platz sein für 700 Fahrzeuge. Anwohner werden die Option bekommen, hier einen Dauerstellplatz anzumieten. Durch die Nähe zur Markthalle Pere Garau ist die Parksituation in dem Bereich ziemlich angespannt.
Das letzte Mal, dass in Palma neue Parkhäuser eröffnet wurden, war im Jahr 2007. Und zwar die Stellflächen in der Calle Antoni Maura, das Parkhaus in der General Riera und am Parc de Sa Riera.