- ANZEIGE -

Blonde Autofahrerin von Range Rover Evoque gesucht

Not Set

Zahlreiche weiße Range Rover Evoque mit Panoramadach sollen bereits überprüft worden sein, bislang ohne Erfolg. Hinterm Steuer des Unfallwagens saß eine blonde Frau.

Wie bereits berichtet, ist die Polizei auf der Suche nach der Person, die am Dienstag einen Motorradfahrer in Arenal angefahren und dann schwer verletzt liegen gelassen hat. Zahlreiche weiße Range Rover Evoque mit Panoramadach sollen bereits überprüft worden sein, bislang ohne Erfolg.

Bei der weiteren Auswertung des Videomaterials aus einer Überwachungskamera stellten die Beamten fest, dass hinterm Steuer des Unfallwagens eine blonde Frau saß. Darauf konzentrieren sich jetzt die Ermittlungen. Die Polizei hofft, dass sich die Fahrerflüchtige freiwillig stellt. 


Bei dem Unglück, das am Dienstag gegen 17:30 Uhr an der Kreuzung zwischen der Carretera Militar und dem Camí de Ca Na Gabriela passierte, verlor der Motorradfahrer einen Fuß und musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Die Fahrerin des Range Rovers soll ein Stoppschild missachtet und den Motorradfahrer mit sich gerissen haben.