- ANZEIGE -

Bars und Restaurants öffnen abends

Not Set

Nach mehr als drei Monaten Pause bieten die Lokale erstmals wieder Abendessen an.

Bars und Restaurants auf Mallorca können heute erstmals nach mehr als drei Monaten Pause auch abends wieder Gäste empfangen.  
Im Zuge der leichten Lockerungen der Corona-Maßnahmen dürfen Gastronomen jetzt montags bis donnerstags wie zuvor auch bis 17:00 Uhr öffnen und dann zusätzlich noch einmal von 20:00 Uhr bis 22:30 Uhr. So sollen die Lokale die Möglichkeit bekommen, Abendessen anzubieten. Die Innenbereiche bleiben jedoch weiterhin geschlossen. Und an Freitagen und Wochenenden sowie  vor Feiertagen bleiben die Lokale abends ebenfalls zu.
Außerdem wurde am Samstag die Ausgangssperre um eine Stunde nach hinten verlegt, also von 22:00 Uhr auf 23:00 Uhr.