- ANZEIGE -

Unfall mit Fahrerflucht: Fahrer flieht zu Fuß

Die Polizei auf Mallorca ermittelt im Falle eines Unfalls mit Fahrerflucht. Obwohl beide PKWs dabei komplett zerstört wurden, stieg der Fahrer des einen Wagen aus und floh zu Fuß.

Die Polizei auf Mallorca ermittelt im Falle eines Unfalls mit Fahrerflucht. Am Freitagabend prallten in Palmas Stadtteil Nou Llevant zwei Fahrzeuge zusammen. Obwohl beide PKWs dabei komplett zerstört wurden, stieg der Fahrer des einen Wagen aus und floh zu Fuß. Die Polizei ist nun auf der Suche nach dem Besitzer dieses blauen Renault Megame.
Die Feuerwehr musste die Fahrerin des zweiten PKW, der sich bei dem Unfall überschlagen hatte, aus ihrem Wagen befreien. Sie wurde leicht verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.
Die Polizei geht davon aus, dess der Fahrerflüchtige deutlich zu schnell unterwegs war und vermutet, dass Alkohol oder Drogen im Spiel waren und der Fahrer vom Unfallort floh, um erst einmal auszunüchtern.