- ANZEIGE -

Drogenschmuggler auf Mallorca gefasst

Die Guardia Civil hat am Hafen von Palma einen Autofahrer festgenommen, der 3,5 Kilo Kokain auf die Insel geschmuggelt haben soll.

Die Guardia Civil hat am Hafen von Palma einen Autofahrer festgenommen, der 3,5 Kilo Kokain auf die Insel geschmuggelt haben soll. Neben den Drogen, stellten die Beamten auch noch 2.500 Euro in Bar bei dem Mann sicher.

Das Kokain war in acht Päckchen verstaut und wurde mittels eines Drogenspürhundes, dem deutschen Schäferhund „Dakota“ entdeckt. Der Fahrer hatte das Kokain unter seinem Auto in einer Art doppeltem Boden versteckt.

Der Mann kam vom spanischen Festland und soll die Drogen zum Verkauf nach Mallorca geschmuggelt haben. Er wurde bereits dem Haftrichter vorgeführt und befindet sich jetzt in U-Haft.