- ANZEIGE -

Paar auf Mallorca prügelt sich am Valentinstag

Der Valentinstag ist eigentlich der Tag der Liebenden, doch nicht bei allen Paaren läuft der Tag harmonisch ab. In Palma wurde ein Paar nach einem Streit festgenommen.

Am vorgestrigen Valentinstag ist in Palmas Stadtteil Son Roca ein Paar festgenommen worden. Der Grund: Die beiden hatten sich geprügelt.

Am Sonntag gegen 00:45 Uhr gingen mehrere Anrufe bei der Polizei ein, weil Nachbarn laute Schreie aus der Wohnung des Pärchens hörten. Als die Beamten anrückten, lag der Mann verletzt am Boden: Seine Frau hatte soll nach einem Streit mehrfach mit einer Bratpfanne auf ihn eingeschlagen haben. Die Frau wurde verhaftet. Am Nachmittag des Valentinstags wurde sie dann freigelassen. Allerdings alarmierten die Nachbarin wegen lauter Schreie erneu die Polizei. Diesmal fanden die Beamten die Frau verletzt vor. Sie soll versucht haben, das Auto des Mannes zu entwenden, obwohl sie keinen Führerschein hat. Daraufhin wurde der Mann handgreiflich. Die Polizisten nahmen ihn fest.