Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Lena Bernauer
Summer Jam (Alle Farben Remix)
The Underdog Project
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Demonstranten ignorieren Verbot für Kundgebung

Demonstranten ignorieren Verbot für Kundgebung

Erstellt am: 12-01-2021


Obwohl die spanische Regierung die für heute geplante Kundgebung auf Mallorca offiziell verboten hatte,
versammelten sich hunderte Menschen gegen 11:00 Uhr am Konsulat de Mar.
Die Gastronomen protestieren gegen die neuen Corona-Vorschriften . Bars und Restaurants müssen ab morgen für 15 Tage schließen, ein weiterer Rückschlag für den Sektor. Die Kundgebung wurde verboten, weil die Ansteckungsgefahr laut Regierung zu hoch sei. 










Podcast: Mallorca Aktuell