- ANZEIGE -

Guardia Civil vermutet Mehrfachmord in Binissalem auf Mallorca

Wie bereits berichtet ist die Guardia Civil in dieser Woche bei einem Großeinsatz in Binissalem. Dort wurde das Gelände einer Finca, die einem 70-Jährigen aus Ibiza gehört, schon nahezu komplett umgegraben. Der Mann steht unter Verdacht, in den letzten 22 Jahren vier Morde begangen zu haben, die Leichen sind allerdings nie aufgetaucht. Drei der Vermissten lebten, wie zuvor auch der Verdächtige, auf Ibiza. Bei einem von ihnen handelt es sich um einen Deutschen. Außerdem existieren in drei Fällen Dokumente, in denen die Vermissten dem Verdächtigen ihre Immobilien überschrieben haben. So auch im Falle der Finca auf Mallorca: Der Eigentümer hatte unterschrieben, dass der Festgenomme dort drei Jahre unentgeldlich leben darf. Die Ermittler vermuten, dass hinter allen Fällen ein Mord steckt.