Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Melike Yasaroglu
Can't Fight The Moonlight
LeAnn Rimes
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Pferd mit Sekt abgefüllt: Anzeige!

Pferd mit Sekt abgefüllt: Anzeige!

Erstellt am: 17-10-2020

Weil er sein Pferd mit Sekt übergoss und abfüllte, hat die balearische Tierschutzorganisation Assaib  einen Trabrennsportler wegen mutmaßlicher Tiermisshandlung angezeigt. Das Video zu dem Vorfall, haben die Tierschützer auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht. Es ist laut der Organisation vermutlich nach dem Großen Preis von Manacor am vergangenen Montag bei der Siegesfeier entstanden. Außerdem heißt es, sei der Mann schon vorbelastet: unter anderem soll er in Frankreich wegen des Dopings von Pferden verurteilt worden sein und durfte mehrere Jahre an keinem Rennen teilnehmen.










Podcast: Mallorca Aktuell