Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Christian Hornbostel
House Pacific
Christian Hornbostel
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Toter Taucher geborgen

Toter Taucher geborgen

Erstellt am: 11-08-2020

Die Guardia Civil hat am Dienstagnachmittag gegen 18 Uhr die Leiche von Fernando Garfella, dem Taucher, der in den Gewässern vor Andratx ertrunken ist, geborgen. Daraufhin wurde der Leichnam nach Port de Sóller überführt. 
Ein Spezialteam aus Madrid hatte der Guardia Civil auf Mallorca dabei geholfen, den Körper des toten Tauchers zu bergen.

Fernando Garfella, ein auf Mallorca bekannter Unterwasserfotograf ist am Sonntag vor der Küste von Sant Elm verschwunden.
Der 31-Jährige war gemeinsam mit seiner Freundin tauchen, als er lange Zeit nicht auftauchte, schlug diese Alarm. Ein Taucher, der noch versuchte Garfella zu retten, musste später in kritischem Zustand ins Krankenhaus gebracht werden.










Podcast: Mallorca Aktuell