Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Francesca Faggella
Cinco Cinco Seis (Radio Edit)
Four80East
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Zwangeinweisung von Covid-Patient auf Ibiza

Zwangeinweisung von Covid-Patient auf Ibiza

Erstellt am: 05-07-2020

Ein junger Mann, der positiv auf das Coronavirus getestet wurde, ist während seiner Ibiza Reise zwangsweise in ein dortiges Krankenhaus eingeliefert worden. Das hat das balearische Gesundheitsministerium bekannt gegeben. Der Mann war Anfang vergangener Woche von Barcelona nach Ibiza gereist. Unklar ist momentan, ob er im Flugzeug oder mit der Fähre unterwegs war. Bereits einige Tage vor seiner Reise sei der Mann positiv getestet und eine häusliche Quarantäne angeordnet worden. Die balearischen Gesundheitsbehörden haben nun damit begonnen, mögliche Infektionsketten zu überprüfen.










Podcast: Mallorca Aktuell