Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Melike Yasaroglu
Lose Control
Meduza, Becky Hill, Goodboys
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Zeltplätze auf Mallorca wieder geöffnet

Zeltplätze auf Mallorca wieder geöffnet

Zeltplätze auf Mallorca wieder geöffnet

Erstellt am: 01-07-2020

Ab sofort darf wieder auf Mallorca auf den offiziellen Zeltplätzen gecampt werden. Das hat nun die balearische Forstbehörde Ibanat bekannt gegeben. Die Zeltplätze befinden sich im Tramuntana Gebirge, in der Gemeinde Escorca. Dabei wird allerdings aufgrund von Corona-Maßnahmen die Anzahl der Campern beschränkt. In Sa Font Coberta, in der Nähe der Pilgerstätte LLuc dürfen beispielsweise jetzt noch 125 Personen campen: Zuvor waren rund 300 Personen erlaubt. Laut Angaben der Forstbehörde werden die Gemeinschaftsbereiche täglich desinfiziert. Anmelden kann man sich auch online. Alle Informationen dazu auf inselradio.com.

 

Zeltplatz online buchbar: E-Mail an refugis@ibanat.caib.es










Podcast: Mallorca Aktuell