Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Lena Bernauer
Eso Que Tú Me Das
Jarabe De Palo
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Stadtviertel Son Gotleu nach Coronaausbruch “unter Kontrolle”

Stadtviertel Son Gotleu nach Coronaausbruch “unter Kontrolle”

Erstellt am: 02-06-2020

Palmas Stadtviertel Son Gotleu ist laut der Balearenregierung wieder „unter Kontrolle“. Am vergangenen Wochenende ist dort innerhalb einer Großfamilie das Coronavirus ausgebrochen, insgesamt elf Menschen sind daraufhin positiv auf Covid-19 getestet worden.

Laut Ministerpräsidentin Francina Armengol habe man sämtliche Personen ausfindig gemacht, mit denen die Familienmitglieder in Kontakt standen, es gebe also keinen Grund zur Sorge so Armengol.
Die Einwohner des Viertels Son Gotleu fordern währenddessen von der Regierung, so viele Menschen wie möglich zu testen.










Podcast: Mallorca Aktuell