Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Melike Yasaroglu
Cuando Hay Amor
Gloria Estefan
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Rund 60 Flüchtlinge auf den Balearen angekommen

Rund 60 Flüchtlinge auf den Balearen angekommen

Erstellt am: 30-06-2020

Gestern sind auf Mallorca und Formentera rund 60 Flüchtlinge angekommen. Verteilt auf fünf Boote strandeten sie in unter anderem auf Formentera, westlich von Cabrera, und auf Mallorca in Colònia de Sant Jordi, in Ses Salines.

Gestern Morgen war noch von etwa 20 Personen die Rede, die Zahl wurde im Laufe des Tages von der Guardia Civil nach oben korrigiert. Woher die Flüchtigen stammen ist noch nicht klar, sie alle wurden vorerst verhaftet.










Podcast: Mallorca Aktuell