Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Jörg Jung
Giant
Calvin Harris & Rag N Bone Man
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Zwei Personen auf Mallorca bei Schlägerei verletzt

Zwei Personen auf Mallorca bei Schlägerei verletzt

Erstellt am: 23-05-2020

Bei einer Schlägerei in Santa Ponça wurden zwei Männer verletzt.


Insgesamt sechs Personen sollen in den Streit in einem Café in der Avenida Son Pillo verwickelt gewesen sein. Laut Augenzeugen diskutierten die Männer zunächst lauthals, dann eskalierte der Streit und sie gingen mit abgebrochenen Flaschen aufeinander los.


Einer der Männer zog sich Schnittverletzungen an den Händen zu, ein anderer brach sich den Kiefer. Beide mussten vom Krankenwagen abtransportiert werden.


Auch die Polizei war umgehend vor Ort. Der Grund für die Streitigkeiten ist noch völlig unklar. Die Polizei hat aber bereits die Ermittlungen aufgenommen.










Podcast: Mallorca Aktuell