Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Till Meyer
Tiempo Y Silencio
Cesaria Evora
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Zwei Männer in Palma bei Schlägerei verletzt

Zwei Männer in Palma bei Schlägerei verletzt

Erstellt am: 29-05-2020

Bei einer Schlägerei wurden gestern in den frühen Morgenstunden zwei Männer in Palma schwer verletzt. Der Vorfall ereignete sich im Parc de ses Estacions beim Hauptbahnhof. Dort sollen mehrere Personen über die Zäune des nachts geschlossenen Parks geklettert sein und dort ein Trinkgelage veranstaltet haben, als es zum Streit kam.


Einer der Beteiligten zückte plötzlich ein Messer und ging auf einen anderen los. Dieser wurde dabei schwer verletzt, unter anderem im Gesicht. Ein anderer Mann wurde ebenfalls verletzt, durch Schläge und Tritte.


Der alarmierte Rettungsdienst lieferte die beiden ins Krankenhaus ein, die Polizei war auch schnell vor Ort, sie nahm die Personalien der Beteiligten auf. Die Ermittlungen laufen.










Podcast: Mallorca Aktuell