Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Jörg Jung
Back For Good
Take That
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Reisen zwischen Mallorca und Menorca könnte bald möglich sein

Reisen zwischen Mallorca und Menorca könnte bald möglich sein

Erstellt am: 21-05-2020

Urlaubsreisen von Mallorca nach Menorca oder von Mallorca nach Formentera könnten schon bald wieder möglich sein.

Das meldet die Balearenregierung. Angedacht ist es, die Reisen ab dem kommenden Montag zu erlauben, dem Beginn der Phase zwei.

Derzeit warte man laut dem Balearischen Verkehrsminister Marc Pons nur noch auf das „Ok“ aus Madrid. Die Mobilität zwischen den Inseln könnte laut Pons einen kleinen Aufschwung für den Tourismussektor der Inseln bedeuten. Derzeit sind Reisen nur aus Gründen der Arbeit, Gesundheit oder der höheren Gewalt erlaubt.










Podcast: Mallorca Aktuell