Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Martin Ansorge
Bittersweet Symphony (feat. Emily Roberts)
Gamper & Dadoni
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Mutmaßliche Einbrecher auf Mallorca verhaftet

Mutmaßliche Einbrecher auf Mallorca verhaftet

Erstellt am: 31-05-2020

Die Guardia Civil hat gestern auf Mallorca drei mutmaßliche Einbrecher verhaftet. Die Männer im Alter zwischen 22 und 25 Jahren sollen in zwei Häuser in Alcúdia und Inca eingebrochen sein.

Bei ihrem ersten Einbruch stahlen sie laut Polizei ein Tablett und einen Laptop, anschließend fuhren sie nach Inca. Dort wurden sie dann aber von den Hausbesitzern überrascht.

Ein Polizist, der außerdienstlich unterwegs war, sah die Männer, wie sie mit dem Auto vom Tatort flohen. Er verständigte anschließend Beamte der Guardia Civil, die das Auto lokalisierten und die Männer festnahmen.










Podcast: Mallorca Aktuell