Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Vanessa Civiello
Turn Me On
Riton, Oliver Heldens feat. Vula
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Mann in Palma bespuckt Polizisten und wird verhaftet

Mann in Palma bespuckt Polizisten und wird verhaftet

Mann in Palma bespuckt Polizisten und wird verhaftet

Erstellt am: 25-03-2020

Weil er einen Polizisten angespuckt hat, wurde gestern in Palma ein 40-jähriger Mann festgenommen. Der Vorfall ereignete sich in einem Supermarkt in der Nähe des Ocimax-Kinos. Bei dem Verhafteten handelt es sich um einen Bulgaren, der laut den Angestellten des Ladens regelmäßig dort um Geld bettelt, um damit anschließend Bier zu kaufen. Weil er gestern aber die Kunden des Ladens beschimpfte, alarmierte der Sicherheitsangestellte die Polizei.
Als ein Polizist den Mann aufforderte, den Laden zu verlassen, da es sich bei dem Bierkauf um keine Notwendigkeit handelt, wurde er von dem Bulgaren angespuckt. Die Polizisten nahmen den Mann anschließend fest.










Podcast: Mallorca Aktuell