Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Raphael Marionneau
Abstrait
Raphael Marionneau
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Polizeihunde der Polizei werden nicht zur Adoption freigegeben

Polizeihunde der Polizei werden nicht zur Adoption freigegeben

Erstellt am: 04-02-2020

Die drei pensionierten Polizeihunde in Palma werden nun doch nicht zur Adoption freigegeben, angeblich wegen des hohen Alters der Tiere, sie sind zwischen elf und 16 Jahre alt.

Wie das Rathaus von Palma jetzt bekannt gegeben hat, werden die beiden Schäferhunde der Reiterstaffel der Lokalpolizei übermittelt. Der Labrador wird seiner ehemaligen Besitzerin übergeben.

Die Tiere sind derzeit noch im Tierheim Son Reus in Palma.

Sie waren jahrelang als Spürhunde im Einsatz, allerdings wurde letztes Jahr die Hundestaffel der Polizei aus finanziellen Gründen abgeschafft.

 










Podcast: Mallorca Aktuell