Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Das Inselradio
Moving Up
Nacho "Gran Reserva" Velasco
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Mallorcas Einsatzkräfte suchen auf Hochtouren nach Vermisstem

Mallorcas Einsatzkräfte suchen auf Hochtouren nach Vermisstem

Erstellt am: 25-01-2020

Mallorcas Einsatzkräfte suchen weiterhin auf Hochtouren nach dem seit Montag vermissten Kletterer. Die Suche konzentriert sich jetzt hauptsächlich aufs offene Meer. Spezialtaucher durchforsten das Wasser, aber es wird auch mit Booten und Hubschraubern nach dem 34-Jährigen gesucht.


In den ersten Tagen nach seinem Verschwinden wurde hauptsächlich der Sturzbach Torrent Na Mora durchforstet, dort soll der Mann während des Unwetters verschwunden sein. Mehrere Freiwillige haben sich den Suchtrupps angeschlossen.


Die Hoffnung, den Sportler lebend zu finden, schwindet mit jedem Tag, der erfolglos verläuft, so die Verantwortlichen.

 










Podcast: Mallorca Aktuell