Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Melike Yasaroglu
No Goodbye
Paul Kalkbrenner
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Manacor - Mann nach Ehestreit festgenommen

 Manacor - Mann nach Ehestreit festgenommen

Manacor - Mann nach Ehestreit festgenommen

Erstellt am: 14-01-2020

Die Polizei auf Mallorca ermittelt aktuell gegen einen 41-jährigen Marokkaner aus Manacor.
Er soll in seiner eigenen Wohnung randaliert haben.
Laut Polizei war der Auslöser dafür ein Ehestreit zwischen ihm und seiner Frau. Der Grund : Eifersucht. Da der 41-Jährige nicht wollte, dass seine Frau beim Schwimmkurs mit anderen Männern in einem Becken ist, meldete er sie wieder davon ab. Die Schwimmbadverwaltung schaltete die Polizei ein.
Diese erschien kurz darauf im Haus des Paares. Dort stellten die Beamten fest, dass der Verdächtige vor Wut die Einrichtung zerstört hatte. Auch gegenüber seiner Frau war er gewalttätig geworden, heißt es. Der Marokkaner wurde verhaftet.










Podcast: Mallorca Aktuell