Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Vanessa Civiello
Holding Back The Years
Randy Crawford
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Wohnungsbrand in Port de Andratx auf Mallorca

Wohnungsbrand in Port de Andratx auf Mallorca

Wohnungsbrand in Port de Andratx auf Mallorca

Erstellt am: 02-12-2019

In Port de Andratx hat es gestern einen Wohnungsbrand gegeben. Das Feuer war gegen 14.30 Uhr im zweiten Stock eines dreistöckigen Gebäudes in der Calle Azcarate ausgebrochen und breitete sich schnell aus. Alle Anwohner mussten evakuiert werden. Zwei Lokalpolizisten aus Andratx erlitten eine Rauchvergiftung.
Etwa eine Stunde brauchte die Feuerwehr, um die Flammen zu löschen. Auslöser war vermutlich ein defekter Sicherungskasten. Das betroffene Gebäude darf vorerst nicht wieder betreten werden, da eine anschließende Inspektion ergeben hat, dass eventuell Schäden an der Struktur entstanden sein könnten.

(Bild: Twitter, Bombers de Mallorca)










Podcast: Mallorca Aktuell