Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Das Inselradio
Moving Up
Nacho "Gran Reserva" Velasco
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Türsteher im Es Gremi angegriffen

Türsteher im Es Gremi angegriffen

Erstellt am: 10-12-2019

Die Türsteher des Clubs Es Gremi in Palma haben Anzeige erstattet. Sie verwehrten am Wochenende einem Mann, der bereits Hausverbot hatte, den Zutritt, woraufhin dieser anfing, auf die Security Männer einzuschlagen.
Wie die Tageszeitung Ultima Hora heute schreibt, sollen Mitglieder mehrerer Banden in die Auseinandersetzung verwickelt gewesen sein. Die Rede ist von den Hells Angels, den Brothers Till Death und den United Tribuns. Details sind aber nicht bekannt.
Die Leitung des Es Gremi hat bereits eine Pressemitteilung zu dem Vorfall veröffentlicht. Darin heißt es, dass in dem Club zu jeder Zeit die Sicherheit der Gäste an oberster Stelle steht.










Podcast: Mallorca Aktuell