Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Vanessa Civiello
Holding Back The Years
Randy Crawford
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Indoorspielpark für Hunde in Palma

Indoorspielpark für Hunde in Palma

Indoorspielpark für Hunde in Palma

Erstellt am: 02-12-2019

Für Kinder gibt es sie bereits, jetzt hat in Palma auch der erste Chiquipark, also ein Indoorspielpark für Hunde eröffnet. Er befindet sich im Stadtzentrum in der Calle Blanquerna und trägt den Namen ByMascota. Ähnlich, wie in einem Kinder-Indoorspielpark, gibt es auch dort ein Bällebad und Bereiche, in denen sich die Hunde austoben können. Die Betreiber veranstalten zum einen regelmäßig Kurse und Workshops für Hunde und Halter, die Tiere können dort aber auch stundenweise abgegeben werden. Jeden Freitag gibt es bei ByMascota zudem einen Welpentreff.
Weitere Infos zu dem neuen Hunde-Indoorspielpark finden Sie hier.

(Bild: Facebook, ByMascota)

 










Podcast: Mallorca Aktuell