Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Till Meyer
This Is The Life
Amy MacDonald
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Frauenleiche in Llucmajor auf Mallorca angeschwemmt

Frauenleiche in Llucmajor auf Mallorca angeschwemmt

Erstellt am: 05-12-2019

In einer Bucht von Maioris, das zum Gemeindegebiet von Llucmajor gehört, wurde am vergangenen Sonntag eine Frauenleiche angespült. Wie erst jetzt bekannt wurde, hatte ein Wanderer den leblosen Körper entdeckt und sofort die Guardia Civil verständigt. Bei der Toten soll es sich um eine 35 bis 40 Jahre alte Frau handeln, zum Zeitpunkt ihres Auffindens war sie völlig unbekleidet. Vermutlich lag sie bereits zwischen zwei und vier Tage im Wasser, bevor sie gefunden wurde. Da sie keinerlei Dokumente oder andere Gegenstände bei sich trug, konnte ihre Identität noch nicht geklärt werden.










Podcast: Mallorca Aktuell