Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Jörg Jung
Muchas Flores
Rosario
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Mutmaßlicher Drogenhändler nach Tod eines Mädchens in Palma verhaftet

Mutmaßlicher Drogenhändler nach Tod eines Mädchens in Palma verhaftet

Erstellt am: 11-12-2019

In Palma ist gestern der mutmaßliche Drogenhändler verhaftet worden, der für den Tod einer jungen Frau verantwortlich sein soll. Die 19-Jährige starb im Juli, nachdem sie bei einem Festival auf dem Eventgelände Son Fusteret eine Ecstasy-Pille genommen hatte.
Im September wurde zunächst die Cousine der Verstorbenen vorläufig festgenommen. Diese beteuerte aber ihre Unschuld und verwies auf den jetzt festgenommenen Mann. Der Kolumbianer habe ihr und ihren Freunden insgesamt elf Ecstasy-Pillen verkauft, unter anderem auch die tödliche Pille.
Die Polizei nahm die Ermittlungen auf und verhaftete den Mann daraufhin gestern in Palma. Er war seit dem Tod des Mädchens verschwunden. 

Update: Im Laufe des heutigen  Vormittags wurde der Mann vorläufig wieder freigelassen. 










Podcast: Mallorca Aktuell