- ANZEIGE -

Mutmaßlicher Drogenhändler nach Tod eines Mädchens in Palma verhaftet

In Palma ist gestern der mutmaßliche Drogenhändler verhaftet worden, der für den Tod einer jungen Frau verantwortlich sein soll. Die 19-Jährige starb im Juli, nachdem sie bei einem Festival auf dem Eventgelände Son Fusteret eine Ecstasy-Pille genommen hatte.
Im September wurde zunächst die Cousine der Verstorbenen vorläufig festgenommen. Diese beteuerte aber ihre Unschuld und verwies auf den jetzt festgenommenen Mann. Der Kolumbianer habe ihr und ihren Freunden insgesamt elf Ecstasy-Pillen verkauft, unter anderem auch die tödliche Pille.
Die Polizei nahm die Ermittlungen auf und verhaftete den Mann daraufhin gestern in Palma. Er war seit dem Tod des Mädchens verschwunden.

Update: Im Laufe des heutigen Vormittags wurde der Mann vorläufig wieder freigelassen.