Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Marie Niemann
Back To The Start
Michael Schulte
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Tourist wegen Vandalismus im Bierkönig zu Geldstrafe verurteilt

Tourist wegen Vandalismus im Bierkönig zu Geldstrafe verurteilt

Erstellt am: 09-11-2019

In Palma wurde gestern ein deutscher Urlauber vor Gericht gestellt.
Der Grund: Der Mann hatte im Lokal Bierkönig an der Playa de Palma randaliert. Die Ereignisse gehen auf den 23. August 2016 zurück.
Dort warf der 31-Jährige einen Maßkrug auf das Mischpult des DJ’s.
Laut Aussagen, weil dieser seinen Musikwunsch nicht spielte.
Zwar gab der Mann an, dass er ausgerutscht sei und das Getränk deswegen auf die Anlage fiel. Das Gericht jedoch verurteilte ihn zu einer Geldstrafe von 3500 Euro.










Podcast: Mallorca Aktuell