- ANZEIGE -

Handy-Verbot bei Nadal Hochzeit

Nächste Woche Samstag heiratet Tennisstar Rafael Nadal und schon jetzt wird das Thema Sicherheit groß geschrieben. Laut Tageszeitung Ultima Hora wurden Gäste und Servicemitarbeiter darum gebeten, ihre Handys zu Hause zu lassen. Letztere müssen dies sogar vertraglich zusichern. Außerdem wird der größte Teil der Hochzeitsgesellschaft per Bus von Rafael Nadals Sportakademie in Manacor nach La Fortaleza gebracht. Die Festungsanlage befindet sich auf einer Halbinsel in Port de Pollença. Dort werden rund 350 Gäste erwartet, unter anderem auch Spaniens Ex-König Juan Carlos.
Auch prominente Sportler sind mit dabei, die Familien des Brautpaares bemühen sich in Sachen Hochzeitsplanung jedoch um absolute Diskretion. Das Anwesen ist über Land nur über die Landstraße nach Formentor zu erreichen.