Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Melike Yasaroglu
Una Noche Más
Fede Dorcaz
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Finca-Einbrecher auf Mallorca geschnappt

Finca-Einbrecher auf Mallorca geschnappt

Erstellt am: 10-10-2019

Die Guardia Civil auf Mallorca konnte jetzt einen Mann schnappen, der in mindestens 30 Landhäuser auf Mallorca eingebrochen sein soll. Unter anderem in den Gemeinden Sa Pobla, Muro und Campanet. Der 34-Jährige ging dabei immer nach dem gleichen Schema vor: Zunächst beobachtete der die Anwesen, um dann nachts gewaltsam Türen oder Fenster aufzubrechen. Abgesehen hatte er es vor allem auf landwirtschaftliche Geräte, Werkzeuge und Batterien aus Bewässerungsanlagen. Der Mann befindet sich jetzt in Untersuchungshaft.










Podcast: Mallorca Aktuell