Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Melike Yasaroglu
Last Friday Night (T.G.I.F.)
Katy Perry
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Tödlicher Sturz auf Mallorca - Ermittlungen laufen

Tödlicher Sturz auf Mallorca - Ermittlungen laufen

Erstellt am: 16-09-2019

Nach dem tödlichen Sturz eines Urlaubers auf Mallorca hat die Guardia Civil jetzt das Geländer untersucht, das der 57-Jährige durchbrach. Wie die Polizei erklärte, sei der Zaun fest verankert und in gutem Zustand gewesen. Laut Ermittler, war das Gewicht des Holländers, der über 100 Kilo wog, Schuld daran, dass das Geländer nachgab.
Er stürzte zwischen der Cala Falcó und der Cala Vinyes in Calvià von den Klippen, rund 20 Meter in die Tiefe, als er mit einem Kescher den Ball seiner Kinder holen wollte.
Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos, die Leiche musste per Helikopter geborgen werden.










Podcast: Mallorca Aktuell