- ANZEIGE -

Polizei auf Mallorca liefert sich Verfolgungsjad

Die Polizei hat sich eine Verfolgungsjagd auf Mallorcas Straßen geliefert - mit einem Ex-Häftling, der unter Drogeneinfluss mit einem gestohlenen Lieferwagen viel zu schnell unterwegs war und bei seiner Flucht vor der Polizei drei Unfälle mit Fahrerflucht begangen hat.
Die Lokalpolizei von Palma war in der Nacht zu gestern auf Streife im Viertel Son Gotleu, als eine Frau die Beamten anhielt und ihnen erklärte, dass jemand ihr Auto angefahren hat und geflohen war. Die Polizisten forderten Verstärkung an und nahmen die Verfolgung sofort auf. Gestoppt werden konnte der Lieferwagen erst im Stadtteil Sant Agustí. Dabei stellte sich heraus, dass es sich bei dem Fahrer um einen Mann handelt, der jahrelang im Gefängnis saß. Ein Drogentest fiel positiv aus. Der Kamikaze-Fahrer wurde festgenommen.