Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Das Inselradio
Lagos Sound System
Gao-Bi
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Motoradfahrer und sein Beifahrer bei Unfall auf Mallorca verletzt

Motoradfahrer und sein Beifahrer bei Unfall auf Mallorca verletzt

Erstellt am: 19-09-2019

Gestern wurde ein Motorrad-Beifahrer bei einem Verkehrsunfall auf Mallorca schwer verletzt. Der 19 Jahre alte Fahrer einer Yamaha MNT 690 verlor am Abend auf der Landstraße von Llucmajor in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, so dass er sowie sein 23-jähriger Beifahrer zu Boden stürzten.
Während der Fahrer des Motorrads nur leicht verletzt wurde, zog sich der Beifahrer schwere Verletzungen zu. Er wurde in kritischem Zustand in Mallorcas Großklinikum Son Espases eingeliefert, wo er sich noch immer auf der Intensivstation befindet.
Die Unfallursache ist noch nicht geklärt, eine Alkoholprobe beim Fahrer fiel negativ aus. Das Motorrad wurde komplett zerstört, andere Fahrzeuge waren nicht in den Unfall verwickelt.










Podcast: Mallorca Aktuell