Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Das Inselradio
Lagos Sound System
Gao-Bi
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Mehr Luxuswohnungen für Palmas Altstadt

Mehr Luxuswohnungen für Palmas Altstadt

Erstellt am: 16-09-2019

Das historische Gebäude in Palmas Sa Gerreria-Viertel, an dem mit großen Buchstaben „Radio España“ steht, bekommt einen neuen Nutzen: Ein deutscher Investor wird in dem Gebäude zwischen der Calle Ferreria und Travesia d´en Ballester Luxuswohnungen bauen lassen. Insgesamt vier Wohnungen mit 140 bis 180 Quadratmetern werden dort entstehen.
Das besagte Gebäude wurde in den 1940er Jahren in Palma gebaut. Zuletzt war dort das Elektrofachgeschäft „Radio España“ untergebracht. Vor zehn Jahren musste es umziehen, nachdem der Mietvertrag nicht erneuert worden war. Seitdem steht das Gebäude leer.










Podcast: Mallorca Aktuell