- ANZEIGE -

Mutmaßlicher Täter nach Messerattacke geschnappt

Seit Tagen hat die Polizei auf Mallorca nach dem Täter gesucht, der einen Mann in Palmas Stadtteil La Soledat niedergestochen haben soll. Jetzt wurde ein Verdächtiger geschnappt. Es handelt sich um einen 42-jährigen Spanier mit einem Drogenproblem und zahlreichen Vorstrafen.

Er soll sein Opfer mit vier Messerstichen an den Beinen, dem Bauch und dem Brustkorb schwer verletzt haben. Das 33-jährige Opfer befindet sich noch immer in Mallorcas Großklinikum Son Espases.

Details zu dem Vorfall sind noch nicht bekannt, die Polizei geht aber davon aus, dass es zwischen den beiden einen Streit im Zusammenhang mit einem Drogenkauf gab.

Der Angestellte einer Sicherheitsfirma hatte den Verletzten am Sonntag gegen Mitternacht hinter einem geparkten Auto gefunden und den Notruf alarmiert.