Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
DJ T-Mark
Welcome to the Weekend
DJ T-Mark
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Mutmaßliche Vergewaltiger an der Playa de Palma festgenommen

Mutmaßliche Vergewaltiger an der Playa de Palma festgenommen

Erstellt am: 13-08-2019

Die spanische Nationalpolizei hat am Wochenende an der Playa de Palma zwei mutmaßliche Vergewaltiger festgenommen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag sollen die beiden Männer eine 20-jährige Deutsche zum Sex gezwungen haben.
Bei den beiden Verdächtigen handelt es sich um einen 32-jährigen Mann aus Deutschland und einen 21-jährigen Afghanen. Laut spanischen Medien soll die junge Frau zunächst von dem Deutschen genötigt worden sein, wenig später beteiligte sich der junge Afghane an der Tat. Das Mädchen konnte flüchten und die Polizei verständigen, woraufhin die beiden Männer festgenommen wurden.










Podcast: Mallorca Aktuell