Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Melike Yasaroglu
Hey Brother (feat. Dan Tyminski)
Avicii
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Erneuter Verkehrsunfall zwischen Artá und Port d‘Alcudia

Erneuter Verkehrsunfall zwischen Artá und Port d‘Alcudia

Erstellt am: 11-07-2019

Auf der Landstraße von Artá nach Port d’Alcudia hat es heute Morgen einen Verkehrsunfall gegeben. Dabei sind zwei Personen schwer verletzt worden. Das Unglück ereignete sich gegen 6:30 Uhr, die Unfallverursacherin befand sich gerade auf dem Weg zur Arbeit, als sie am Steuer einschlief und ein geparktes Auto rammte. Der Fahrer des Wagens, ein polnischer Tourist befand sich zum Zeitpunkt des Zusammenpralles im Fahrzeug und wurde dabei schwer verletzt. Nach dem Unfall war er mehrere Minuten lang bewusstlos. Rettungskräfte brachten die beiden verwundeten anschließend ins Krankenhaus. Erst gestern Nacht ist ein 27-Jähriger auf derselben Strecke ums Leben gekommen, nachdem er von der Straße abkam und mit seinem Fahrzeug gegen einen Betonpfeiler krachte.










Podcast: Mallorca Aktuell