Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Vanessa Civiello
Hasta Viejitos
Alejandro González, Carlos Vives
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

27-Jähriger bei Unfall auf Mallorca ums Leben gekommen

27-Jähriger bei Unfall auf Mallorca ums Leben gekommen

Erstellt am: 10-07-2019

In der Nacht zu heute ist ein 27-Jähriger bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Unfall passierte gegen 3:00 Uhr auf der Landstraße zwischen Artà und Port d´Alcúdia. An einem Kreisverkehr in der Nähe der Playa de Muro soll der junge Mann mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen und gegen einen Betonpfeiler gekracht sein. Der 27-Jährige war auf der Stelle tot.


Die alarmierten Einsatzkräfte konnten nur noch die Leiche aus dem Fahrzeug bergen.


Die Polizei ermittelt jetzt, wie es zu dem schweren Unfall kommen konnte. Der Mann soll mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein.










Podcast: Mallorca Aktuell