Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Jörg Jung
Firework
Katy Perry
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Neue Vergewaltigungsvorwürfe auf Mallorca

Neue Vergewaltigungsvorwürfe auf Mallorca

Erstellt am: 10-07-2019

Es gibt schon wieder Vergewaltigungsvorwürfe auf Mallorca. In den letzten Tagen sollen vier junge Frauen sexuell missbraucht worden sein. Alle vier Frauen suchten unabhängig voneinander gestern Mallorcas Großklinikum Son Espases auf, wo die Übergriffe von Ärzten bestätigt wurden.


Die Übergriffe sollen sich vor allem in Magaluf ereignet haben, teilweise auf offener Straße, heißt es von Seiten der Opfer.


Die Polizei ermittelt und ist derzeit auf der Suche nach den Tätern. Ein mutmaßlicher Täter konnte bereits gefasst werden, der Nigerianer befindet sich in U-Haft.










Podcast: Mallorca Aktuell