- ANZEIGE -

Die Polizei auf Mallorca verhaftet deutsche Rechtsradikale

Die Polizei auf Mallorca hat vier deutsche Urlauber an der Playa de Palma verhaftet. Sie sollen am Wochenende im Bierkönig randaliert und Bierkrüge sowie Barhocker durch den Laden geworfen haben. Dabei wurde ein Gast am Kopf verletzt, er zog sich eine Platzwunde zu, die genäht werden musste.
Einsatzkräfte der Nationalpolizei und der Lokalpolizei von Palma waren schnell vor Ort und nahmen die Randalierer fest. Es soll sich um Rechtsradikale handelt, so die Tageszeitung „Ultima Hora“ in ihrer heutigen Ausgabe.
Während der Festnahmen applaudierten die übrigen Gäste und riefen im Chor „Nazis raus!“.
Es war bereits der zweite Zwischenfall mit mutmaßlichen Rechten aus Deutschland innerhalb von einer Woche. Die Polizei ermittelt, ob es einen Zusammenhang zwischen den beiden Fällen gibt.