- ANZEIGE -

Weitere Details über Palmas Pyromanen bekannt

Die Polizei hat jetzt weitere Details über den Pyromanen bekannt gegeben, der am Montag in Palma verhaftet wurde.

Es soll sich um einen 62-Jährigen handeln, der bereits polizeibekannt ist. Er soll in der Vergangenheit immer wieder Frauen auf offener Straße angegriffen haben. Sieben Anzeigen liegen gegen den Mann vor. Er attackierte seine stets weiblichen Opfer mit Schlägen und Fußtritten, alle Frauen wurden dabei nur leicht verletzt.

Wie auch in diesen Fällen, ist das Motiv für die Brandanschläge nicht bekannt. Er wurde gefasst, nachdem er am Samstag einen Müllcontainer in Palmas Calle General Riera angezündet hatte.

DAs war bereits die vierte Festnahme in Zusammenhang mit den Müllcontainer-Bränden in Palma. Die ersten zwei Personen wurden im April festgenommen, eine weiterer Verdächtiger letzte Woche.