- ANZEIGE -

Sohn der auf Mallorca getöteten Frau wartet auf Auslieferung

Im Fall der in Arenal getöteten Frau haben Ermittlungen jetzt ergeben, dass ihr 16-jähriger Sohn und dessen Freundin am Tag des Leichenfundes in ein Hotel in Brüssel eingecheckt haben.
Gebucht haben die beiden über das Internet und bezahlt haben sie mit einer Kreditkarte. Über die gleiche Buchungsplattform sollen sie dann Tag für Tag neu gebucht und ihren Aufenthalt immer wieder verlängert haben. Deshalb geht die Polizei davon aus, dass die beiden spontan nach Belgien geflohen sind, in der Hoffnung dort nicht von der Polizei gefunden werden zu können.
Allerdings konnten die Beamten den Sohn der getöteten und seine Freundin schnell ausfindig machen, sie wurden festgenommen und warten nun auf ihre Auslieferung nach Spanien.
Inwiefern das Paar mit dem Tod der Mutter des Jungen in Zusammenhang steht, ist noch unklar.
Die Leiche der Ecuadorianerin wurde letzte Woche Mittwoch in ihrem Haus an der Playa de Palma gefunden. Sie war in Plastikfolien eingewickelt und in eine Truhe gesteckt worden.