- ANZEIGE -

Neun Festnahmen an der Playa de Palma

Mit dem Beginn der Hauptsaison steigt auch die Zahl an Diebstählen, Überfällen und Drogengeschäften in Mallorcas Urlauberhochburgen.
Wie die Polizei in einer Pressemitteilung schreibt, haben die Beamten in den vergangenen Tagen allein an der Playa de Palma neun Personen wegen Diebstahls und Drogenhandels verhaftet. Fünf von ihnen wurden in flagranti geschnappt.
Die letzte Festnahme an der Playa de Palma gab es am Sonntag. Dabei entriss ein Mann einem Touristen gewaltvoll das Handy und rannte davon. Die Polizei konnte ihn kurz darauf schnappen und fand bei ihm weitere Telefone und den Geldbeutel eines Deutschen.
Die Polizei an der Playa de Palma hat bereits ihre Präsenz erhöht, um in den Sommermonaten für mehr Sicherheit von Touristen und Anwohnern zu sorgen.