- ANZEIGE -

Neue Spur im Fall der getöteten Frau auf Mallorca

Die Ermittlungen in dem Fall, der getöteten Frau, die am Mittwoch in ihrem Haus in Arenal gefunden wurde laufen immer noch auf Hochtouren. Im Fokus der Polizei steht weiterhin der 16-jährige Sohn der Frau. Wie bereits berichtet deutet vieles darauf hin, dass der Junge in direktem Zusammenhang mit dem Gewaltverbrechen stehen könnte. Neuesten Ermittlungsergebnissen zu Folge soll er außerdem Hilfe beim Beseitigen der Leiche gehabt haben, heißt es. Der Junge ist seit mehreren Tagen verschwunden, laut den Beamten der Nationalpolizei gibt es konkrete Beweise, dass sich er sich nach Belgien abgesetzt hat.

Die Leiche der 56-jährigen Ecuadorianerin war am vergangenen Mittwoch in einer Truhe in ihrem Haus an der Playa de Palma gefunden worden. Seitdem fehlt von ihrem Sohn und dessen Freundin, die ebenfalls mit der Leiche in Verbindung gebracht wird, jede Spur.