Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Ferran Pereyra
Dancing With A Stranger
Sam Smith
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Nationalpolizei ermittelt gegen Urlauber an der Playa de Palma

Nationalpolizei ermittelt gegen Urlauber an der Playa de Palma

Erstellt am: 05-25-2019

Wegen mutmaßlicher Körperverletzung an der Playa de Palma ermittelt die spanische Nationalpolizei auf Mallorca aktuell gegen einen Urlauber. In der Nacht auf Mittwoch soll der Tourist auf Höhe des Megaparks zunächst eine Prostituierte geschlagen und sie anschließend zu Boden gerungen haben. Laut Zeugenangaben hatte die Frau dem Mann zuvor das Handy entwendet. Ein Autofahrer hatte das Geschehen gefilmt. In dem Video zu sehen ist die Frau, die auf der Straße liegt, während der Mann auf ihr sitzt. Festgenommen wurde der Mann noch nicht, die Ermittlungen der Polizei laufen weiter.










Podcast: Mallorca Aktuell