Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Enrico Ostendorf
Let Me Love You
DJ Snake feat. Justin Bieber
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Identität der Toten an Mallorcas Playa de Palma geklärt

Identität der Toten an Mallorcas Playa de Palma geklärt

Erstellt am: 05-16-2019

Die Identität der Frauenleiche, die in der Nacht zu gestern in einem Haus an Mallorcas Playa de Palma gefunden wurde, ist geklärt.

Laut Angaben der spanischen Nationalpolizei, handelt es sich bei der Toten um die 56-jährige Ecuadorianerin, die seit Sonntag als vermisst galt. Da die Frau zu einem Treffen mit ihren Arbeitskollegen nicht erschienen war, alarmierten diese die Polizei, gefunden wurde sie jedoch gestern von ihrem Mitbewohner, der gerade erst von einer Reise zurückgekehrt war.

Der leblose Körper der Frau befand sich eingewickelt in Plastikfolie in einer Truhe in ihrem Haus in der Carretera Militar an der Playa de Palma.

Die Leiche weist deutliche Spuren von Gewalteinwirkung auf, außerdem soll sie schon seit mehreren Tagen in der Truhe gelegen haben. Jede Spur fehlt aktuell weiterhin von dem 16-jährigen Sohn der Frau, der ebenfalls in der Wohnung lebt.

 










Podcast: Mallorca Aktuell