- ANZEIGE -

Festnahme im Fall des Hausbrandes auf Ibiza

Im Falle des Hausbrandes auf Ibiza hat es jetzt eine Festnahme gegeben. Wie bereits berichtet, ist auf Mallorcas Nachbarinsel am vergangenen Montag ein besetztes Haus in Flammen aufgegangen.

Dabei wurde eine Person getötet und viele weitere erlitten zum Teil schwere Rauchvergiftungen. Mittlerweile kennen die Behörden die Identität der Frau, die in den Flammen ihr Leben verlor. In diesem Zusammenhang wurde nun auch ihr Lebensgefährte festgenommen, ein 46-jähriger Ungar. Laut ersten Ermittlungen soll er die Frau wiederholt gegen ihren Willen in dem Zimmer eingeschlossen haben.

Bei den Ermittlungen fand die Polizei mehrere Vorhängeschlösser. Außerdem soll es mehrere Anzeigen gegen ihn gegeben haben, weil er mehrfach gegenüber der Frau gewalttätig wurde. Die Ermittlungen in dem Fall dauern noch an.